Theater abgesagt

Theater 2020 abgesagt

 

So haben sich die Dohlen ihr Jubiläumsjahr nicht vorgestellt. Schweren Herzens wurde an der letzten Vorstandssitzung beschlossen, die Vorbereitungen für das diesjährige Theater abzubrechen. Der Entscheid, auf die diesjährigen Aufführungen zu verzichten sind für den Verein aus Dulliken doppelt bitter. Einerseits könnte in diesem Jahr das zwanzigjährige Bestehen des Vereins zusammen mit dem Publikum gefeiert werden. Andererseits wurde das (Jubiläums-) Stück nach einer Idee des Präsidenten und Regisseurs Elmar Vogel geschrieben und von ihm dementsprechend bearbeitet. Angesichts der Unsicherheiten rund um den Virus und den damit zusammenhängenden Vorgaben, wurde der Entscheid jedoch einstimmig gefällt. Wir bedauern diese Absage sehr.

Das Stück «Liebe, Geld und Geissedräck» wird somit seine Premiere erst in zwei Jahren erleben. Unser Jubiläum werden wir zusammen mit unseren treuen Gästen, Sponsoren und Freunden im Jahr 2022 begehen unter dem Motto «22 Jahre Dohle Dulliken im 2022». Im kleinen Rahmen innerhalb des Vereins wird der runde Geburtstag trotzdem gefeiert. Bald dürfen wir auch unsere neue Bekleidung der Öffentlichkeit vorstellen.

 

facebook

copyright 2018 by theater-dohle.ch - impressum